News

Music

Palisades: Sänger Brandon Elgar ist raus aus der Band

Der nächste Vokalist ist raus.

VON AM 30/10/2022

Es ist noch nicht mal ein Jahr her, dass Palisades den Weggang ihres langjährigen Sängers Louis „Lou“ Miceli Jr. verkündeten. Als Folge des Splits trat Bassist und Co-Vokalist Brandon Elgar in seine Fußstapfen – und genau dieser hat die Band nun ebenfalls verlassen.

Brandon Elgar ist raus bei Palisades

Wie die Formation zum Wochenende wissen ließ, habe sich der Musiker entschieden, nicht mehr Teil der Truppe zu sein. Gründe werden nicht genannt, doch in Folge des Splits haben die Jungs anstehende Live-Shows mit Secrets abgesagt.

„Unfortunately we will not be able to see all of you on the upcoming dates we had scheduled with Secrets. Brandon has chosen to leave the band. We will update you very soon.“

Wie es ab sofort weitergeht, ist noch nicht bekannt, doch Updates soll es ja bekanntlich bald geben.

Im Sommer haben Palisades ihr aktuelles Album „Reaching Hypercritical“ und damit die erste Platte überhaupt ohne Louis Miceli auf den Markt gebracht.

Brandon Elgar war seit 2016 Teil der Band und, wie bereits erwähnt, zunächst als Bassist und Co-Sänger tätig. Seit letztem Jahr übernahm er die Lead-Vocals.

Foto: Alex Bemis / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von