News

Video

Paleface Swiss servieren uns ihren neuen Song „Please End Me“

Ein Video gibt's on top.

VON AM 14/06/2023

Paleface Swiss haben uns Anfang des Jahres ihren Song „Best Before: Death“ beschert und damit den Neustart besiegelt, denn seit neustem ziert auch der Zusatz „Swiss“ den Bandnamen.

Drei Monate nach Release der Single gibt’s nun neuerlich frische Tunes auf die Löffel, denn die Kombo um Frontmann Zelli serviert uns schon wieder einen neuen Song.

Hört den neuen Song „Please End Me“ von Paleface Swiss

Dabei handelt es sich um ein Stück namens „Please End Me“, das natürlich auch mit einem passenden Musikvideo daherkommt. Wir haben euch den Output in Gänze nachfolgend zur Verfügung gestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anmerkung der Redaktion: Solltest du selbst das Gefühl haben, dass du dich in einer belastenden Situation befindest, dann kontaktiere bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Rufnummer 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhältst du anonym Hilfe von Beratern, die mit dir Auswege aus schwierigen Situationen finden und eine tolle Stütze sein können. Danke, dass du es versuchst!

Ob wir zeitnah auch mit einem neuen Album oder einer EP rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt. Letztes Jahr erschien der aktuelle Longplayer „Fear And Dagger“, seines Zeichens das zweite Studioalbum von Paleface Swiss. 2020 erschien das Debüt „Chapter 3: The Last Selection“.

Bild: Artwork zu „Please End Me“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von