News

MoreCore präsentiert

Paleface mähen uns mit ihrer neuen Single „Curse Us“ komplett um

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 04/09/2020

Vor wenigen Tagen haben Paleface ihr neues Album „Chapter 3: The Last Selection“ angekündigt und im Zuge dessen auch gleich eine neue Single in Aussicht gestellt. Diese trägt den Namen „Curse Us“ und erreicht uns wie versprochen genau HEUTE.

Nach dem Song „No Mercy At All“ mit Hood Brawl, der uns bereits letztes Jahr erreichte, ist „Curse Us“ nun der zweite Appetizer auf den bevorstehenden Longplayer. Anhören könnt ihr euch das gute Stück wie immer hier und jetzt. Wir haben euch den Track nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt die neue Single „Curse Us“ von Paleface

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Chapter 3: The Last Selection“ erscheint indes am 30. Oktober und kommt mit insgesamt zwölf neuen Songs daher. Infos zur neuen Scheibe findet ihr über diesen Verweis.

Ingesamt markiert der anstehende Output die nunmehr dritte Release von Paleface. Bislang brachte die Schweizer Truppe zwei EPs auf den Markt. Das Debüt „Chapter 1: From The Gallows“ erschien 2018, eine weitere EP namenss „Chapter 2: Witch King“ derweil vergangenes Jahr.

Foto: Lucca Schmerler / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von