News

MoreCore präsentiert

Paleface: Hört jetzt das neue Album „Chapter 3: The Last Selection“

Ab heute erhältlich.

VON AM 30/10/2020

Heute ist Freitag und das heißt natürlich für Freunde guter Musik auch gleichzeitig: Es ist Release Day! So dürfen wir uns heute über die neue Platte von Paleface freuen. Die Schweizer Kombo bringt ihren neuen Longplayer „Chapter 3: The Last Selection“ an den Start.

Drei Singles koppelte die Truppe vorab aus; nun stehen alle zwölf Songs der Scheibe bereit. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Inevitable
2. No Mercy At All (feat. Hood Brawl)
3. Lights Out
4. Skalpell
5. No No Sleep
6. I
7. The Rats (feat. Clench Your Fist)
8. II
9. Curse Us
10. Go For The Throat
11. III
12. Take Us (feat. Strangled)

Anhören könnt ihr euch das gute Stück in Gänze hier und jetzt. Wir haben euch „Chapter 3: The Last Selection“ in voller Länge nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt das Album „Chapter 3: The Last Selection“ von Paleface

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

„Chapter 3: The Last Selection“ markiert die insgesamt dritte Release von Paleface. Bislang brachte die Schweizer Truppe zwei EPs auf den Markt. Das Debüt „Chapter 1: From The Gallows“ erschien 2018, eine weitere EP namens „Chapter 2: Witch King“ indes vergangenes Jahr.

Hoffen wir, dass wir dann kommendes Jahr auch eine waschechte Release-Tour zum neuen Album serviert bekommen und die Tracks live genießen können.

Foto: Lucca Schmerler / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von