News

Video

Palaye Royale zeigen das offizielle Video zu „Tonight Is The Night I Die“

Hier der Clip.

VON AM 16/11/2020

Im Frühjahr diesen Jahres haben Palaye Royale ihr aktuelles Album „The Bastards“ auf den Markt gebracht. Zum daruaf befindlichen Song „Tonight Is The Night I Die“ liefert die Kombo nun ein passendes Musik-Video nach.

Insbesondere Halloween-Freunde dürfen hieran Gefallen finden, auch wenn das Gruselfest nun schon mehr als zwei Wochen zurückliegt. Allerlei Blutrünstiges ist im Clip zu sehen. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie immer nachfolgend.

Seht jetzt das Video zu „Tonight Is The Night I Die“ von Palaye Royale

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die aktuelle Scheibe „The Bastards“ markiert das nunmehr dritte Studioalbum von Palaye Royale. Zuvor brachten sie 2018 ihren Longplayer „Boom Boom Room (Side B)“ auf den Markt. Das Debütwerk „Boom Boom Room (Side A)“ erschien 2016.

Im Frühsommer nächsten Jahres sind die Herren aus Las Vegas hierzulande dann hoffentlich auch wieder live zu sehen. Die Truppe um Sänger Remigton Leigh bestätigte einige Headliner-Konzetre für 2021. Die Termine findet ihr hier.

Bild: YouTube / Sumerian Records „PALAYE ROYALE – Tonight Is The Night I Die (Official Music Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von