News

Music

Palaye Royale verraten die Termine der Tour 2023 zum neuen Album „Fever Dream“

Auch ein Special Guest ist bereits bekannt.

VON AM 03/08/2022

Mit Ausnahme einer einzigen Show in München mussten Fans von Palaye Royale zuletzt ganz schön viel Sitzfleisch und Geduld beweisen, wenn es um die Rückkehr ihrer Lieblinge geht.

Nächstes Jahr soll das dann aber auch bitte ganz schnell der Vergangenheit angehören; einen ersten Verweis schafft die Truppe um Sänger Remington Leith jetzt mit der Verkündung neuer Tour-Termine.

Palaye Royale kommen auf Tour 2023 nach Deutschland

Die Alternative-Rock-Band aus Las Vegas, Nevada hat nun endlich einen kleinen Schub an frischen Konzerten vom Stapel gelassen. Steigen soll die Sause auch hierzulande im Januar und Februar 2023 in bislang vier deutschen Städten.

Das Wort „bislang“ wählen wir für den Moment mal noch, weil so einige Stellen in der vorliegenden Schedule noch nicht konkretisiert wurden. Vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Chance für hiesige Fans dazu?

Hier nun die vorerst finalen Termine:

24.01.2023 – Berlin, Huxley’s
05.02.2023 – Köln, Essigfabrik
19.02.2023 – Stuttgart, LKA Longhorn
25.02.2023 – München, Muffathalle

Im Vorprogramm zu sehen sind übrigens Yonaka.

Die Sause trägt passenderweise auch den Namen des kommenden Studioalbums „Fever Dream“. Dies erwartet uns sogar noch dieses Jahr, ganz konkret am 28. Oktober 2022 via Sumerian Records.

Den Titeltrack der Platte hatte die Band im Zuge der offiziellen Ankündigung ebenfalls parat. Zum Song und allen Albuminfos gelangt über diese Adresse.

Foto: Nicholas Fols / SIERMOND / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von