News

Music

Palaye Royale verkünden neue Headliner-Konzerte für 2023

Ranhalten.

VON AM 25/03/2023

Wie die Zeit vergeht – es kommt uns wie gestern vor, als Palaye Royale ihr neues Studioalbum „Fever Dream“ über Sumerian Records auf den Markt gebracht haben. Dennoch ist das nun auch schon ein paar Monate her und wir warten immer noch auf eine großflächige Tour durch Deutschland.

Die aktuelle Ankündigung mag das vielleicht nicht ganz abdecken, sorgt aber immerhin mit drei Terminen für etwas Linderung. Frontmann Remington Leith und seine (Alternative-)Rock-Truppe haben nämlich mittlerweile neue Konzerte bestätigt.

Wie es da heißt, lässt sich die Band im Laufe des Juni 2023 in Frankfurt, Bochum sowie Leipzig blicken.

08.06.2023 – Frankfurt, Batschkapp
13.06.2023 – Bochum, Zeche
14.06.2023 – Leipzig, Täubchenthal

Tickets für den Spaß sind bereits seit Freitag exklusiv bei Eventim zu haben. Überall sind die Tickets dann ab Montag im allgemeinen Vorverkauf verfügbar.

Die Club-Konzerte ergänzen die Deutschland-Schedule der Kombo, die bislang lediglich auf Aufritten beim Hurricane Festival und Southside Festival bestand.

Foto: Nicholas Fols / SIERMOND / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von