News

News

Palaye Royale: So kam es zum Video von „Tonight Is The Night I Die“

Einblicke hinter die Kulissen.

VON AM 08/12/2020

Palaye Royale haben vor kurzem ein Musik-Video zu ihrem Song „Tonight Is The Night I Die“ veröffentlicht. Der Track ist Teil des aktuellen Albums „The Bastards“, das im Frühjahr auf den Markt kam. Nun nimmt uns die Band aus Las Vegas mit hinter die Kulissen des Drehs.

In einem offiziellen Behind The Scenes-Video zeigt uns das Trio, wie es am Set zuging. Anschauen könnt ihr euch das Ganze natürlich wie immer hier und jetzt.

So ging es hinter den Kulissen des Drehs zu „Tonight Is The Night I Die“ von Palaye Royale zu

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei der aktuellen Scheibe „The Bastards“ handelt es sich um das nunmehr dritte Studioalbum von Palaye Royale. Zuvor brachten sie 2018 ihren Longplayer „Boom Boom Room (Side B)“ auf den Markt. Das Debütwerk „Boom Boom Room (Side A)“ erschien 2016.

Im Frühsommer 2021 sind die Herren aus Las Vegas hierzulande planmäßig wieder live zu sehen. Die Truppe um Sänger Remigton Leigh bestätigte vor kurzem einige Headliner-Konzetre für 2021. Die Termine findet ihr über diesen Verweis.

Bild: YouTube / Sumerian Records „PALAYE ROYALE – Tonight Is The Night I Die (Official Music Video)“

More

Feature

Call Of The Sirens

Freunde, dieser Song geht raus an alle Pfälzer, denn Call Of The Sirens veröffentlichen am heutigen Donnerstag mit „Die Rückkehr …

von