News

News

Palaye Royale: Das erste Konzert der Tour 2022 ist ausverkauft

Auch die Karten für die restlichen Shows lichten sich.

VON AM 19/07/2021

Palaye Royale wollen Anfang kommenden Jahres die hiesigen Venues unsicher machen und kommen gemeinsam mit Badflower auf Tour.

Bei den angesetzten Shows handelt es sich um zwei Nachholtermine und drei neue Dates. Der erste Stopp der anstehenden Live-Rutsche ist nun bereits ausverkauft.

Hamburger Fans, die bislang noch keine Tickets gekauft haben, schauen nun in die Röhre, denn das Konzert im Gruenspan ist restlos ausverkauft. Auch für die weiteren Dates werden die Karten langsam knapp – allzu lange fackeln solltet ihr also nicht mehr.

Palaye Royale 2022 live mit Badflower auf Tour

Wir haben euch die Schedule der Tour 2022 nachfolgend nochmal bereitgestellt. Ticketlinks findet ihr bei den noch nicht ausverkauften Konzerten ebenfalls anbei.

19.02.2022 – Hamburg, Gruenspan (sold out)
20.02.2022 – Berlin, Astra (Tickets)
26.02.2022 – Münster, Skaters Palace (Tickets)
16.03.2022 – Köln, Live Music Hall (Tickets)
26.03.2022 – München, Backstage Werk (Tickets)

Ob wir bis zur Tour wohl mit einem neuen Album rechnen dürfen? Die „The Bastards“-Ära zum gleichnamigen neuen Album haben die Herrschaften vor kurzem beendet. Erst vor wenigen Wochen gab es dann mit „Punching Bag“ und „No Love In LA“ gleich zwei neue Singles auf die Löffel. Zu einem neuen Longplayer ist BISLANG noch nichts bekannt.

Im Mai letzten Jahres brachten Palaye Royale ihr aktuelles Album „The Bastards“ auf den Markt. Dabei handelt es sich nach „Boom Boom Room (Side B)“ (2018) und „Boom Boom Room (Side A)“ (2016) um den dritten Longplayer der Kombo aus Las Vegas.

Foto: Palaye Royale / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von