News

News

P.O.D. bestätigen eine neue Headliner-Tour mit Alien Ant Farm

Die 90er sind wieder da.

VON AM 17/06/2019

Wir haben ein Deja-Vù! Nachdem P.O.D. erst im Februar zusammen mit Alien Ant Farm hierzulande auf Tour waren, verkündet das Quartett schon wieder neue Headliner-Termine – und zwar nochmal mit Alien Ant Farm.

Wer die Konzerte Anfang des Jahres also verpasst hat, bekommt nun vier neue Chancen, die beiden Bands gemeinsam zu sehen. Leider sind ’68, die bei der letzten Tour als Support dabei waren, dieses Mal (noch) nicht mit von der Partie.

P.O.D. auf Tour 2019 mit Alien Ant Farm

P.O.D. veröffentlichten im November letzten Jahres ihr nunmehr zehntes Studioalbum „Circles“. Mit Live-Interpretationen der neuen Songs und den Kaliforniern von Alien Ant Farm machen sie nun im Oktober und November folgende deutsche Städte unsicher.

30.10.2019 – Hamburg, Übel & Gefährlich
05.11.2019 – Berlin, Festsaal Kreuzberg
19.11.2019 – Oberhausen, Kulttempel
20.11.2019 – Aschaffenburg, Colos-Saal

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto-Credit: Kevin Baldes
Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von