News

News

P.O.D. bestätigen eine neue Headliner-Tour für 2021

Hier die Termine.

VON AM 01/07/2020

P.O.D. wären in den vergangenen Wochen hierzulande eigentlich für drei Headliner-Shows live zu Gast gewesen. Wie Fans sicherlich merkten, fanden die Konzerte nicht statt.

Nun wurden aber Nachholtermine gefunden und die finden ziemlich genau ein Jahr später statt. Die Kombo aus San Diego verschieb ihre drei Headliner-Shows auf Juni 2021. In Hamburg hat sich lediglich die Venue geändert: Die Sause findet nun in der Markthalle statt im Uebel & Gefährlich statt.

Die neuen Termine haben wir euch nachfolgend aufgelistet. Bereits erworbene Tickets behalten auch für kommendes Jahr ihre Gültigkeit.

P.O.D. 2021 live auf Tour

04.06.2021 – München, Backstage
08.06.2021 – Frankfurt, Batschkapp
14.06.2021 – Hamburg, Markthalle

Erst vergangenes Jahr waren Sonny Sandoval und Co. mit Alien Ant Farm und Dead Girls Academy hierzulande live zu sehen. Den Live-Bericht der Sause in Oberhausen findet ihr über diesen Verweis. Wer als Support bei den Shows nächstes Jahr dabei ist, ist noch nicht bekannt.

P.O.D. brachten 2018 ihren aktuellen Longplayer „Circles“ auf den Markt. Die Scheibe markiert das nunmehr zehnte Studioalbum der Kombo.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Quinten Quist

More

Feature

Bluthund

Erst im Mai dieses Jahres warfen Bluthund mit „Vibekillah“ ihre mehr als erfolgreiche Debutsingle auf den Markt, am heutigen Freitag folgt nun …

von