News

Music

Ozzy Osbourne unterzieht sich wichtiger Operation, die den „Rest seines Lebens bestimmen“ wird

Es wird ernst um den Prinz der Dunkelheit.

VON AM 12/06/2022

Am morgigen Montag wird sich Ozzy Osbourne einem lebenswichtigen Eingriff unterziehen müssen. Seine Ehefrau teilte mit, dass diese über die weitere Zukunft des 73-jährigen entscheiden wird.

In einem Interview mit dem Classic Rock verriet die Rocklegende vor kurzem, dass er nach immer an Verletzungen leide, die er sich 2003 bei einem Quad-Unfall zuzog. „Ich kann zur Zeit nicht richtig laufen. Ich habe jeden Morgen Physiotherapie. Es geht mir etwas besser, aber noch lange nicht so weit, dass ich wieder auf Tour gehen kann.“

Außerdem erklärte er dem Magazin, dass er auf eine wichtige Nacken-Operation warte. Zusätzlich kämpft der Musiker mit der Parkinson-Krankheit. Es lässt sich also vermuten, ob seine gesundheitlichen Probleme ebenfalls zur Verschiebung der Judas Priest-Tour beigetragen haben.

Ozzy Osbourne muss sich einer heiklen Operation stellen

Nun verkündete seine Managerin und Frau Sharon Osbourne in der britschen Morgensendung „The Talk“, dass die Operation „den Rest seines Lebens bestimmen wird.“ Sie wird zu ihm nach Los Angeles fliegen und ihn unterstützen. Zudem stehen wichtige Termine in der Familie Osbourne an: während ihr Sohn Jack auf die Geburt der Tochter wartet, erwartet auch Kelly ein Kind mit Sid Wilson von Slipknot.

Außerdem feiert das Ehepaar am 01. Juli ihren 40. Hochzeitstag – für diesen besonderen Anlass haben sie sich ihre Planung bisher offen gelassen. Wir wünschen der Familie Osbourne alles erdenklich Gute für die kommende Zeit.

Trotz der bedenklichen Nachrichten können wir uns auf den diesjährigen Herbst freuen. Denn ebenfalls vor kurzem verkündete seine Frau Managerin, dass der nächste Ozzy Osbourne-Longplayer im September auf dem Markt erscheinen wird. Mit 15 brandneuen Tracks und einer langen Liste von Gastmusikern kann es nur zu einem spannenden Spektakel werden.

Foto: Ross Halfin / Offizielles Pressebild

Feature

Sleep Token

Ob als mysteriöse Vorband der großen Architects-Tour oder Hot Topic der unzähligen Reaction-Videos auf YouTube: Um Sleep Token kommt momentan …

von