News

News

Ozzy Osbourne: Seine zweieinhalbjährige Enkelin ist mit Covid-19 infiziert

Ozzy und Ehefrau Sharon befinden sich in Quarantäne.

VON AM 22/09/2020

Ozzy Osbourne und seine Ehefrau Shannon befinden sich derzeit in Quarantäne. Wie Sharon bei einer Live-Schalte in ihre Talkshow „The Talk“ verriet, sei ihre zweieinhalbjährige Enkelin Minnie positiv auf Covid-19 getestet worden.

Enkelin von Ozzy Osbourne mit Corona infiziert

Sie sagte, es gehe ihr gut und Sharons und Ozzys Sohn Jack, der Vater von Minnie, sowie seine Ehefrau und die weiteren Kinder seien negativ auf den neuartigen Coronavirus getestet worden. Zur Sicherheit befinden sie und Ozzy sich aber in Quarantäne.

Vermutlich habe sie sich den Virus von einem Arbeitskollegen von Jack Osbourne eingefangen.

„I was meant to be in the studio — I was so looking forward to it — and then, unfortunately, one of my granddaughters has come down with COVID.

She’s okay; she’s doing good. I don’t have it. Her daddy [Jack Osbourne] doesn’t have it. Her mommy doesn’t have it. Her sisters don’t. She caught it from somebody that works for my son. And it just goes to show you — she’s three years of age — that children can get COVID.“

Sharon selbst habe bereits einen Test machen lassen, der negativ ausgefallen ist. Sie wolle jedoch auf Nummer sicher gehen und befinde sich deshalb in Selbstisolation: „And as I say, I don’t have it. I keep testing negative, but, you know, you have to be safe.“

Sehr löblich! Wir drücken die Daumen, dass alles glimpflich verläuft. Ozzy Osbourne hatte erst letztes Jahr mit einer schweren Lungenentzündung zu kämpfen, von der er sich lange Zeit nicht erholt hatte.

Weiterhin ist der Musiker an Parkinson erkrankt und gehört somit zur Risikogruppe.

Eigentlich wäre Ozzy gemeinsam mit Judas Priest Ende des Jahres endlich auf Tour gegangen. Die Live-Rutsche musste mehrfach wegen der gesundheitlichen Probleme des Altmeisters verschoben werden.

Dass die Sause nun dieses Jahr noch stattfindet, ist aus Corona-Gründen sehr unwahrscheinlich.

Foto: Ozzy Osbourne / YouTube: Message Regarding Upcoming Tour Dates

More

Feature

Call Of The Sirens

Freunde, dieser Song geht raus an alle Pfälzer, denn Call Of The Sirens veröffentlichen am heutigen Donnerstag mit „Die Rückkehr …

von