News

News

Ozzy Osbourne liegt nach schwerer Grippe im Krankenhaus

Nachdem Altmeister und Black Sabbath-Gründungsmitglied Ozzy Osbourne zuletzt erst wenige, dann alle Konzerte der geplanten EU/UK-Tour mit Judas Priest verschieben ...

VON AM 07/02/2019

Nachdem Altmeister und Black Sabbath-Gründungsmitglied Ozzy Osbourne zuletzt erst wenige, dann alle Konzerte der geplanten EU/UK-Tour mit Judas Priest verschieben musste, hat sich die Gesamtlage bisher scheinbar nicht verbessert.

Ganz im Gegenteil: Der 70-jährige wurde mittlerweile sogar in ein Krankenhaus eingewiesen. Dies geht aus einem Tweet seiner Frau Sharon hervor.

Ozzy osbourne soll sich in der Klinik schneller erholen

Bis zu diesem Punkt entwickelte sich das Ganze von einer leichten Grippe hin zu einer schweren Infektion der oberen Atemwege. Den Hoffnungen der behandelnden Ärzte zufolge soll ihm der derzeitige Krankenhausaufenthalt eine schnellere Genesung ermöglichen. Wir drücken ganz fest die Daumen.

Ohne seine Krankheit hätte der Sänger bereits ab nächsten Mittwoch wieder auf den deutschen Bühnen gestanden. Geplant waren hierbei Konzerte in München, Frankfurt, Hamburg und Berlin.

Von offizieller Seite wird allen bisherigen Kartenbesitzern empfohlen, selbige für die entsprechenden Nachholkonzerte aufzubewahren, da die Tour nicht abgesagt, sondern lediglich verschoben wurde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von