News

News

Ozzy Osbourne kündigt seine neue Single „Straight To Hell“ an

Und die erscheint schon sehr bald.

VON AM 21/11/2019

Ozzy Osbourne hat sich vor kurzem mit seiner neuen Single „Under The Graveyard“ zurückgemeldet. Nun erreicht uns bald ein weiterer Output des Musikers. Ozzy kündigte nun nämlich seinen neuen Track „Straight To Hell“ an.

Dieser feierte vergangene Nacht um 3 Uhr morgens PST (Pacific Standard Time) Premiere im Netz. In unserer Zeitzone werden wir also heute Mittag um 12 Uhr den neuen Song hören können.

Ozzy Osbourne präsentiert uns eine weitere neue Single

Erstmals zu hören sein wird der Song über diesen Verweis.

Ozzy Osbourne hat im Zuge seiner ersten Single-Auskopplung auch sein neues Soloalbum „Ordinary Man“ angekündigt. Das soll uns Anfang 2020 erreichen.

Weiterhin verkündete der Altmeister vor kurzem die Nachholtermine seiner abgesagten Tour. Ozzy hatte in Folge einer Grippeerkrankung mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Seine Tour mit Judas Priest musste aus diesem Grund zweimal abgesagt werden. Die neuen Termine findet ihr hier.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

https://straighttohell.ozzy.com/ #linkinbio

Ein Beitrag geteilt von (@ozzyosbourne) am


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

https://straighttohell.ozzy.com/

Ein Beitrag geteilt von (@ozzyosbourne) am



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Ozzy Osbourne / YouTube: Message Regarding Upcoming Tour Dates

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von