News

News

Ozzy Osbourne besteht darauf, niemals in Rente zu gehen

Das hören wir gerne.

VON AM 30/08/2020

Seit über 50 Jahren beehrt uns Ozzy Osbourne nun bereits mit seiner Musik aus verschiedenen Projekten. Und wenn es nach ihm geht, wird er so schnell damit auch nicht aufhören.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#WearAMask so we can get back to this #tbt

Ein Beitrag geteilt von (@ozzyosbourne) am

In einem Interview mit dem britischen Mirror sagte der Altmeister, dass er erst in Rente gehen wird, wenn er beerdigt wird. Scherzhaft erwähnte er außerdem, dass er selbst aus seinem Grab noch eine Zugabe geben würde.

Es ehre ihn, dass die Leute selbst nach so langer Zeit noch darauf bestehen, ihn live zu sehen. Das wolle er nicht missen.

Ozzy Osbourne wird so schnell nicht in Rente gehen

„You know the time when I will retire? When I can hear them nail a lid on my box. And then I’ll fucking do an encore. I’m the Prince Of Darkness.

When you feel that audience jumping, it’s a better feeling than orgasm. It is the best love affair of my life. The party is on, man. I feel honored people still want to see me.“

Erst dieses Jahr beehrte uns Ozzy Osbourne mit seinem neuen Solo-Album „Ordinary Man“. Die Scheibe markiert das zwölfte Solo-Werk des britischen Musikers. Eine neue Platte ist allem Anschein nach bereits in der Mache.

Mit seiner Band Black Sabbath brachte er zuletzt 2013 den Longplayer „13“ auf den Markt, die – unschwer zu erkennen – das 13. Studioalbum der Kombo markiert.

Zuletzt hatte Ozzy mit diversen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Die gemeinsame Tour mit Judas Priest musste deshalb mehrfach verschoben werden. Die Termine wurden auf November und Dezember dieses Jahres neu datiert.

Ob und inwiefern die Konzerte nun wegen der Coronakrise stattfinden können, steht noch in den Sternen. Also offiziell. Inoffiziell würden wir an eurer Stelle nicht damit rechnen.

Foto: Ozzy Osbourne / „Straight To Hell“ (Teaser)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von