News

News

Ozzy Osbourne arbeitet mit Elton John an einem neuen Song

Eine interessante Zusammenarbeit.

VON AM 08/01/2020

Ozzy Osbourne hat scheinbar Gefallen an Kollaborationen mit Musikern gefunden, die sich normalerweise anderen Genres verschrieben habe als er selbst. Zuletzt war er schon auf einem Song des US-Rappers Post Malone zu hören, nun macht er gemeinsame Sache mit Sir Elton John.

Ozzy Osbourne arbeiten für neuen Song mit Elton John zusammen

Das verriet zumindest Ehefrau Sharon Osbourne in ihrer Fernsehshow „The Talk“. Demnach arbeiten die beiden britischen Musiker an einer gemeinsamen Single. Auf die Frage, was ihr Ehemann für 2020 geplant habe, antwortete sie nämlich:

„A lot of good things. Wellness. And to get back with his fans, to get doing what he loves, which is touring and being out there with his fans. And yes, there’s new music, and it’s great. He’s got all his friends playing on it. He’s doing a song with Elton. There’s so much good stuff. Good things.“

Mit „Under The Graveyard“ und „Straight To Hell“ veröffentlichte Ozzy Osbourne in den vergangenen Wochen bereits zwei brandneue Songs. Diese sind Teil des neuen Soloalbums „Ordinary Man“, das uns nach letztem Kenntnisstand eigentlich diesen Monat erreichen soll.

Bisher gibt es allerdings kein genaues Release-Date; womöglich erwartet uns die Platte deshalb wohl doch etwas später. Ob darauf auch der Song mit Elton John zu finden sein wird, ist ebenfalls nicht bekannt.

Was allerdings bekannt ist, ist die Tatsache, dass der Altmeister Ende des Jahres hierzulande live zu sehen sein wird. Nach zweimaliger Verschiebung findet im November und Dezember die Tour mit Judas Priest statt. Die Termine findet ihr hier.



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Ozzy Osbourne / YouTube: Message Regarding Upcoming Tour Dates

More

Feature

Caligula's Horse

Caligula’s Horse sind zurück! Mit ihrem neuen Album „Rise Radiant“ führen sie ihre Erfolgsgeschichte, die 2017 mit dem Release von …

von