News

Video

Our Mirage veröffentlichen mit „Help Me Out“ das zweite Kapitel ihrer Video-Trilogie

Fortsetzung folgt!

VON AM 05/10/2022

Nachdem uns schon der erste Teil ihres Sci-Fi-Abenteuers zur Single „Black Hole“ mitgerissen hat, halten Our Mirage die Spannung weiterhin aufrecht und gehen zu ihrem zweiten Teil der Trilogie über. Wie der Titel „Help Me Out“ verrät, handelt es sich dabei um einen nervenaufreibenden Track, bei dem wir uns auch visuell auf eine gewisse Dramatik einstellen können. Zu den Bewegtbildern des Post-Hardcore-Stücks gelangt ihr direkt hier:

Seht jetzt das Musikvideo zu „Help Me Out!“ von Our Mirage

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn das Quartett aus Marl sich etwas vornimmt, dann machen sie keine halben Sachen. Daher sind sie unter die Tüftler gegangen und haben zum Release ihres Albums „Eclipse“ eine cineastische Trilogie konzipiert, die neben den Titeln „Black Hole“ und „Help Me Out!“ den Titeltrack „Eclipse“ vorsieht. Auf das dritte Kapitel dürfen wir uns also noch freuen!

Mindestens genauso froh sind wir über den bevorstehenden Albumrelease, der für den 25. November angekündigt ist. Kennern wird der ein oder andere Songs auf der Platte ein Begriff sein, denn abgesehen von der Single-Trilogie lassen sich dort ebenso die Tracks „Summertown“ und „Calling You“ wiederfinden.

Tracklist „Eclipse“ // VÖ: 25. November 2022

1. Awakening
2. Black Hole
3. Through the Night
4. Suffocating
5. Learn to Be Alone
6. Myself
7. Calling You
8. Vicious Cycle
9. Help Me Out!
10. Remedy
11. Eclipse
12. Summertown

Aktuell kann die Kombo zwei Alben ihr Eigen nennen. Der letzte Longplayer „Unseen Relations“ erschien 2019. Das Erstlingswerk „Lifeline“ erblickte 2018 das Licht der Welt.

Foto: Kathi Sterl / Offizielles Pressebild

Feature

NOFX

Wenn es um die Geschichte des Punks geht, dann nehmen NOFX und Fat Mike eine wichtige Rolle ein, die über …

von