News

Musikvideo

Our Last Night, The Word Alive etc. covern Song von Lewis Capaldi

Ein neuer Anstrich für den Song.

VON AM 21/11/2019

Our Last Night präsentieren des Öfteren mal Cover-Versionen von bekannten Songs. Nun haben sie sich der Single „Someone You Loved“ von Lewis Capaldi angenommen und dabei auch noch Unterstützung bekommen.

Our Last Night, The World Alive und mehr covern „Someone You Loved“

Mitglieder von The Word Alive, I See Stars und Ashland trugen ebenfalls ihren Teil zum Cover des Songs des britischen Musikers bei.

Wie „Someone You Loved“ in der neuen Version klingt, könnt ihr euch weiter unten anhören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Crystal Lake

Wow, vergangene Woche konnten wir uns vor neuen Songs mal wieder kaum retten. Unser wöchentlicher Music Monday hilft da all …

von