News

Video

Our Last Night covern Machine Gun Kelly auf ihrer Version von „My Ex’s Best Friend“

Der Track mit neuem Anstrich.

VON AM 13/10/2020

Our Last Night haben es schon wieder getan: Sie haben ein Cover veröffentlicht. Diesmal schnappten sie sich einen Song vom aktuellen Album von Machine Gun Kelly.

Der Musiker veröffentlichte mit „Tickets To My Downfall“ vor kurzem sein erstes Pop-Punk-Album. Darauf befindet sich auch der Song „My Ex’s Best Friend“ mit blackbear, den er bereits vorab als Single veröffentlichte. Nun wurde dem Track ein OLN-Anstrich verpasst.

Anhören könnt ihr euch das Ganze hier und jetzt. Wir haben euch das Cover über den nachfolgenden Player zur Verfügung gestellt. Was der Song mit einer härteren Fassade so taugt, findet ihr am besten jetzt selbst heraus.

Hört jetzt das Machine Gun Kelly-Cover zu „My Ex’s Best Friend“ von Our Last Night

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben Cover-Tracks gab es zuletzt auch einige vollwertige neue Singles von Our Last Night zu hören. Allem Anschein nach dürfen wir uns nämlich in nicht allzu ferner Zukunft auf ein weiteres neues Album der Kombo freuen.

Erst im Mai diesen Jahres brachten sie ihre aktuelle Platte „Let Light Overcome The Darkness“ auf den Markt. Die Scheibe markiert das nunmehr siebte Studioalbum der Kombo um Frontmann Trevor Wentworth.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von