News

Video

Our Last Night covern „Lose Yourself“ von Eminem

Den Song kennt jeder - SO aber nicht.

VON AM 20/06/2021

Our Last Night haben es wieder getan – die Band hat ein neues Cover veröffentlicht. Für ihren neusten Streich schnappten sie sich den Eminem-Klassiker „Lose Yourself“ und verpassten ihm einen gänzlichen neuen Anstrich.

Im Original stammt das Stück aus dem Jahr 2002 und ist der Titeltrack zum Film „8 Mile“ von und mit Eminem selbst. Der Song gilt bis heute als eins der bekanntesten Stücke des US-Rappers und auch mitunter als kommerziell erfolgreichster Output.

Hört jetzt das Eminem-Cover zu „Lose Yourself“ von Our Last Night

Wie das OLN-Cover klingt, könnt ihr euch jetzt anhören. Wir haben euch die Neuauflage samt passendem Musik-Video nachfolgend zur Verfügung gestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zuletzt veröffentlichen OLN neben ihren allseits bekannten Covern auch einige eigene neue Songs. Ob uns demnächst ein neues Album erwartet, ist noch nicht klar.

Erst 2020 brachte die Band ihren aktuellen Longplayer „Let Light Overcome the Darkness“ auf den Markt. Die Scheibe folgte dem zweiteiligen Werk „Overcome the Darkness“ und „Let Light Overcome“ von 2019.

Bild: YouTube / „Eminem – Lose Yourself (Cover by Our Last Night)“

Feature

Podcast Kerngeschäft

Es gibt so viele Gründe, unzufrieden zu sein, aber sicherlich nicht darüber, was die alternative Musiklandschaft derzeit so an Bands …

von