News

Video

Our Last Night covern „As It Was“ von Harry Styles

Cover-Künstler in Aktion!

VON AM 29/05/2022

Sie haben es wieder getan: Our Last Night verpassen erneut einem Song ihren eigenen Stempel. Mit ihren Interpretationen kombinieren OLN Pop oder Disney und Metalcore – und schaffen damit ganz neue musikalische Märchen.

Doch nicht nur Disney-Hits wie „Surface Pressure“, sondern auch Songs von Künstlern wie Gayle oder Glass Animals verpassten die Jungs einen neuen Klang.

Doch dieses Mal darf sich ein weiterer Interpret über eine neue Version seines Songs freuen: Harry Styles. Der Brite hat seine Single „As It Was“ erst kürzlich im April released. Ein Grund mehr für Matt & Co. schnell zu reagieren und sich den Song zu schnappen, um eine eigene Version daraus zu machen.

Neuer Song inklusive Video von Our Last Night verfügbar

Statt in britischer Pop-Variante gibt es den Song „As It Was“ von Singer- und Songwriter Harry Styles nun auch in Rock-Version. Und genau diese Wandlung haben wir den Cover-Künstlern schlechthin zu verdanken. Wie die Our Last Night-Version des Popsongs klingt, könnt ihr euch wie immer über diesen Beitrag zu Gemüte führen. Auch das passende Video ist bereits verfügbar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Our Last Night halten sich mal wieder an ihr Versprechen in den sozialen Netzwerken: Jeden Monat neue Musik. Denn kaum eine andere Band droppt so fleißig Songs wie diese Amerikaner. Obwohl sie bereits für ihre Cover-Versionen bekannt sind, haben OLN kürzlich auch eigene Songs rausgebracht.

Mit ihren bisher ersten eigenen Songs „Valley Of Vision“, „Tea Leaves“ und „F.E.A.R.“ liefern die Cover-Könige Futter für Spekulationen in Sachen Album und Tour. Bisher ist dazu noch nichts bekannt, wir bleiben also weiter gespannt!

Foto: Our Last Night / Offizielles Pressebild

Feature

NOFX

Wenn es um die Geschichte des Punks geht, dann nehmen NOFX und Fat Mike eine wichtige Rolle ein, die über …

von