News

Music

Our Hollow, Our Home: Das sind die neuen Mitglieder der Band

Wieder komplett.

VON AM 09/04/2023

Anfang Februar erreichten uns gelinde gesagt beunruhigende Nachrichten aus dem Lager der britischen Metalcore-Band Our Hollow, Our Home. Dato wurde bekannt, dass mit Frontmann Connor Hallisey, Gitarrist Josh White, Bassist Lawrence Welling sowie Drummer Alex Rayner fast alle Mitglieder die Kombo verlassen haben. Einzig und allein Gitarrist, Cleansänger und Gründungsmitglied Tobias Young blieb noch übrig.

Our Hollow, Our Home geben neue Mitglieder bekannt

Was bei anderen Bands ein klassischer Fall von „kurz vor Auflösung“ gewesen wäre, mündete nun in einer Rückkehr zu hoffentlich alter Form. Denn wie versprochen gab Young über die Kanäle von OHOH die Details zur Zukunft des Projekts preis.

Und das bedeutet in erster Linie neue Mitglieder, um die freigewordenen Posten aufzufüllen.

Wie es da heißt, wird ab sofort Gaz King, den man womöglich aus seiner Zeit bei From Sorrow To Serenity kennen könnte, die harschen Vocals übernehmen. Ergänzt wird das Line-up von James (Gitarre), Matt (Bass) und Kieran (Schlagzeug).

Ihre erste Live-Show mit neuer Besetzung gab es gestern auf dem englischen Takedown-Festival auf die Lauscher.

„Die neue Ära von Our Hollow, Our Home.

Bitte heißt Gaz (Gesang), James (Gitarre), Matt (Bass) und Kieran (Schlagzeug) herzlich willkommen.

Wenn ihr auf dem Takedown Festival seid, solltet ihr unbedingt an unserem Merch-Stand vorbeischauen, um die neuen Mitglieder kennenzulernen.

Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung, wir können es kaum erwarten, was die Zukunft bringt.“

Auf einen ersten hörbaren Output mit dieser Zusammenstellung werden wir uns wohl ein wenig gedulden müssen. Für den Moment wünschen wir Young und Co. erst einmal aber nur das Beste für die anstehende Zeit.

Foto: Our Hollow, Our Home / Offizielles Pressebild

Feature

Vainstream Rock Fest 2022

Am 29. Juni öffnet das Vainstream Rockfest auch im Jahr 2024 wieder seine Tore für zahlreiche Fans von Metal, Punk, Rock und …

von