News

News

Our Hollow, Our Home: Connor Hallisey veröffentlicht einen neuen Solo-Song

Der zweite Track.

VON AM 09/05/2020

Our Hollow, Our Home-Frontmann Connor Hallisey meldete sich vor kurzem mit einem neuen Solo-Projekt zu Wort. Unter dem Namen Hell I C (in Anlehnung an seinen Nachnamen) veröffentlichte er bereits eine erste Single namens „Antidote“.

Nun folgt der zweite Track aus der Feder des Briten. Der heißt „Flexin For A Fee“ und kann nachfolgend angehört werden.

Doch Achtung: Erwartet NICHT den klassischen OHOH-Metalcore. Connor schlägt mit Hell I C eine andere, erfrischende Richtung ein.

Hört jetzt die neue Single „Flexin‘ For A Fee“ von Our Hollow, Our Home-Frontmann Connor Hallisey

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns demnächst dann auch eine EP oder gar ein Album des neuen Projekts von Connor Hallisey Haus steht, ist noch unklar.

Vor kurzem meldeten sich auch Our Hollow, Our Home mit ihrer neuen Single „Eulogy MMXX“ zurück. Nach „Burn It // Bury It“ die zweite neue Single nach der Release des aktuellen Studioalbums „In Moment // In Memory“ 2018.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Bring Me The Horizon

Heute ist Montag und ihr wisst, was das heißt – der Music Monday steht wieder an und verbessert euch die …

von