News

News

Our Eternity: Ryan Kirby (Fit For A King) & Chris Wiseman (Currents etc.) mit neuem Song

Die zweite Single.

VON AM 11/05/2021

Anfang des Jahres begab es sich, dass sich mit Our Eternity eine neue Band rund um Fit For A King-Frontmann Ryan Kirby und Chris Wiseman, Gitarrist bei Currents und Shadow Of Intent, am großen Core-Himmel formierte.

Eine erste Single gab es dato mit „Bloodstained“ auf die Lauscher, nun liefert das Duo ihren zweiten Track nach. Dieser hört auf den Namen „Deathbed“ und steht über den nachfolgend eingebetteten Player bereit.

Hört jetzt „Deathbed“ von Our Eternity (Fit For A King, Currents etc.)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns demnächst ein größerer Output der Supergroup erwartet, ist noch derweil aber noch nicht bekannt.

Beide Musiker haben mit ihren anderen Bands jeweils im vergangenen Jahr neue Alben auf den Markt gebracht. Ryan Kirby veröffentlichte mit Fit For A King die Scheibe „The Path“, während Chris Wiseman mit Currents den Longplayer „The Way It Ends“ veröffentlichte. Shadow Of Intent brachten zuletzt 2019 ihre Scheibe „Melancholy“ auf den Markt.

Foto: Our Eternity / Offizielles Pressebild

More

Feature

Wage War

Die Veröffentlichung des aktuellsten Wage War-Albums „Manic“ liegt nun schon ein bisschen zurück und wir hatten die Chance, ein paar …

von