News

Video

Orthodox launchen ihre neue Nummer „Cave In“ plus Video

Abfahrt.

VON AM 14/07/2022

Nur wenige Wochen ist es gerade einmal her, dass sich Orthodox nicht nur mit einen neuen Single namens „Head On A Spike“, sondern auch zusätzlich noch mit der Verkündung eines neuen Albums zurückgemeldet haben; dem Nachfolger des 2020er „Let It Take Its Course“.

Die bisherigen Infos sind eigentlich bekannt – wer aber noch nicht davon Wind bekommen hat, den bedienen wir an dieser Stelle erneut mit den nötigsten Eckdaten.

Das neue Album hört auf den Namen „Learning To Dissolve“ und kommt am 19. August 2022 über Century Media Records mit den folgenden elf Tracks in den Handel:

01. Feel It Linger
02. Head On A Spike
03. Cave In
04. Become Divine
05. Digging Through Glass
06. Nothing To See
07. 1 1 7 6 2
08. Dissolve
09. Fast Asleep
10. All That I Am
11. Voice In The Choir

Die nächsten Töne von Orthodox sind gelandet

Mit „Cave In“ gibt es jetzt den nunmehr zweiten Vorgeschmack auf die Ohren – und auch Augen, denn einen passenden Clip hat die Truppe ebenfalls an den Start gebracht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Frontmann Adam Easterling hierzu:

„This song is about the frequent, unending desire to give up on whatever it is you’re building, simply because you don’t feel what you create can compare to what you’ve witnessed.“

Die 2021 veröffentlichte Single „Body & Soul“ wird übrigens nicht auf dem kommenden Longplayer vertreten sein.

Bild: YouTube / „ORTHODOX – Cave In (OFFICIAL VIDEO)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von