News

News

Oni legen mit ihrer neuen Single „War Ender“ feat. City Morgue nach

Inklusive Musikvideo.

VON AM 13/04/2022

Nachschub aus dem Hause Oni. Die Progressive Metal-Truppe aus Ontario hat neues Material am Start. „War Ender“ heißt der neue Song und ist in Kollab mit dem Hip Hop Duo City Morgue entstanden.

Eine Zusammenarbeit mit anderen Künstlern ist für die Mannen nichts Neues, denn in der Vergangenheit brachten sie bereits die Single „The Only Cure“ mit niemand Geringerem als dem Lamb of God-Shouter Randy Blythe an den Start. Auf dem neuen Track erwartet uns nun eine spannende Mischung verschiedener Musikstile.

Hört jetzt den neuen Oni-Song „War Ender“ feat. City Morgue

Die Band um Leadsänger Jake Oni lässt sich nicht lumpen und haut passend zu „War Ender“ direkt einen Clip raus. Wie das Video aussieht und wie das gute Stück klingt, erfahrt ihr mit einem Klick auf den Play-Button. Und ab dafür:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit 2014 mischen Oni den Metal-Markt ordentlich auf. Dabei machen sie auch die Bühnen dieser Welt unsicher, zumeist als Support von gar nicht mal so unbekannten Bands. Vielleicht habt ihr die Bande bereits schon einmal im Vorprogramm von Gojira, Children Of Bodom oder Devin Townsend live miterlebt.

Die aktuelle „Alone“-EP der kanadischen Kombo steht seit gut zwei Jahren in den Regalen. „War Ender“ ft. City Morgue ist allerdings nicht das erste neue Material seit der Scheibe. Kürzlich erfreuten uns Oni mit dem Brecher „The Lie“. Ihr habt den Song verpasst? Dann bitte einmal hier entlang. Nachdem das nun bereits die zweite Single in kürzester Zeit ist, stellt sich die Frage: Erwartet uns in naher Zukunft noch weiterer Output oder sogar ein kompletter Langspieler? Wir sind gespannt.

Foto: Travis Shinn / Offizielles Pressebild

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von