News

MoreCore präsentiert

ONEXX legen mit neuer Single „Wrack“ und dazugehöriger EP nach

Ein Output, der sich wahrlich sehen lassen kann.

VON AM 20/11/2020

Erst im Juni veröffentlichten ONEXX mit „Phase III : Freier Fall“ ihre Debüt-EP (wir berichteten) und schon legt das Trio aus dem Rheinland nach. Denn heute erscheint nicht nur die neue Single „Wrack“, sondern zeitgleich auch die neue Platte „Phase IV: Hinab ins Nichts“.

Hört jetzt die neue Single „Wrack“ von ONEXX

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Drei Titel haben ONEXX auf ihrer neuen Scheibe untergebracht und kosten dabei eine Spielzeit von 11:26 Minuten aus. Dem Vorgänger steht die EP dabei in Nichts nach. Denn obwohl die Band ihrem Genre treu bleibt, werden einige neue Facetten vorgestellt. Eingefleischte Fans kommen somit ebenso auf ihre Kosten, wie neue Hörer der Truppe aus dem Westen. Dabei hilft die ausgewogenen Mischung aus Rock- und (Nu)-Metal, die die Hörer gleichermaßen anspricht.

Die EP wurde übrigens wie der Vorgänger von Michael „Freio“ Haas vom Big Easy Studio gemischt und von David Hoffmann (Dawson Hill) gemastert. Zum Song „Wrack“ präsentieren uns ONEXX, wie oben bereits verraten, heute ein Musik-Video, welches von Bandmitglied Sascha Grethmann (SG Videoworks) selbst produziert wurde.

Laut der Band liegen bereits Ideen für weitere Songs vor, wir können uns also bestimmt im Jahr 2021 auf neue Musik freuen. Bis dahin erhaltet ihr alle wichtigen Informationen zu ONEXX hier.

Foto: Jonas Steingraeber / Offizielles Pressebild

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von