News

Video

One Step Closer kündigen ihr zweites Album „All You Embrace“ an

Dazu gibt es diesen Song.

VON AM 29/02/2024

Nach einer Reihe von EPs legten One Step Closer anno 2021 ihr erstes Studioalbum „This Place You Know“ vor – immerhin fünf Jahre nach Gründung der Band. Bis zu Longplayer Nummer zwei muss man sich aber nicht so lange gedulden, wie jetzt bekannt wurde.

One Step Closer mit neuem Album und erster Auskopplung

Die Kombo hat ihre LP „All You Embrace“ für einen Release am 17. Mai 2024 über Run For Cover Records angekündigt. Darauf enthalten sind dann diese zehn Songs:

1. Color You
2. Leap Years
3. Blur My Memory
4. The Gate
5. Your Hazel Tree
6. Orange Leaf
7. Esruc
8. Slow to Let Go
9. Topanga
10. Giant’s Despair
11. So Far From Me

Frontmann Ryan Savitski kommentiert das Album wie folgt:

„Ich wollte One Step Closer in seiner vollen Größe präsentieren. Ich wollte, dass jeder einzelne Teil der Band zu sehen ist. Ich wollte, dass wir 100% wir selbst sind und so authentisch wie möglich zu unserer Band stehen.

Ich fühle mich nicht mehr wie ein Kind. Seit der letzten Platte hat sich so viel verändert – Mitglieder verlieren, Beziehungen verlieren, Freunde verlieren, viel touren, Freunde und Familie weniger sehen – und diese Platte fängt all die Veränderungen in unserem Leben seither ein.“

Als ersten Vorgeschmack gibt es den Track „Leap Years“ für uns – ab dafür:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Spencer Chamberlain / Offizielles Pressebild

Feature

Annisokay

Annisokay haben in den letzten Jahren ganz bestimmt schon die ein oder andere stressige oder hektische Tour mitgemacht. Doch an …

von