News

News

One Ok Rock waren mit Ed Sheeran im Studio

Die japanische Band One Ok Rock war im April zusammen mit Sänger Ed Sheeran in Asien auf Tour. Doch scheinbar ...

VON AM 08/05/2019

Die japanische Band One Ok Rock war im April zusammen mit Sänger Ed Sheeran in Asien auf Tour. Doch scheinbar haben das Quartett und der erfolgreiche Solokünstler auch noch andere Pläne, denn One Ok Rock-Frontmann Taka postete nun über Instagram ein Foto von sich, seinem Bandkollegen Toru und eben Sheeran im Studio.

Dazu schrieb Taka: „We had a studio session with Ed!!! In Thailand It was an amazing time!!!! He’s just full of talent.“

Klingt für uns doch schwer danach, als habe Sheeran den Jungs vielleicht bei dem ein oder anderen neuen Song unter die Arme gegriffen. Was auch immer die drei Musiker zusammen im Studio gemacht haben – wir werden es hoffentlich zeitnah erfahren.

Im Februar veröffentlichte die Kombo ihr neues Studioalbum „Eye Of The Storm“. Ab 13. Mai sind die Japaner dann hierzulande bei drei Club-Shows zu sehen.

Ed Sheeran und One Ok Rock im Studio

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

More

Feature

Kerngeschäft Podcast Banner

Anfang März 2020 stieg im Essener Turock die vorerst letzte MoreCore Party. Seitdem hat sich hierzulande bekanntlich einiges getan und …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE