News

News

One Ok Rock verkünden eine winzige Tour durch Deutschland

Nach ihren ausverkauften Konzerten im Dezember vergangenen Jahres melden sich OOR auch 2018 wieder auf Tour durch Deutschland zurück. Herausgekommen ...

VON AM 24/09/2018

Nach ihren ausverkauften Konzerten im Dezember vergangenen Jahres melden sich OOR auch 2018 wieder auf Tour durch Deutschland zurück. Herausgekommen sind dieses Mal aber lediglich zwei Shows, die im Dezember in Köln und Hamburg stattfinden werden.

Alles andere als üppig, aber man soll sich ja bekanntlich nicht beschweren. Wir haben euch die neuen Live-Termine der Japaner weiter unten aufgelistet. Tickets für die Tour gibt es ab diesem Freitag, dem 28. September um 10:00 Uhr.

One Ok Rock live auf Tour 2018 durch Deutschland

07.12.2018 – Köln, Luxor
08.12.2018 – Hamburg, Headcrash

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Bild: YouTube / „ONE OK ROCK: Renegades [OFFICIAL VIDEO]“

More

Feature

Billy Talent

Billy Talent melden sich endlich mit “Crisis Of Faith” zurück – sechs Jahre nach dem letzten Album der Alternative Rock-Band …

von