News

News

One Ok Rock verkünden drei neue Headliner-Konzerte

Am heutigen Release-Freitag ist das neue Studioalbum der Jungs von One Ok Rock erschienen. Es hört auf den Namen „Eye ...

VON AM 15/02/2019

Am heutigen Release-Freitag ist das neue Studioalbum der Jungs von One Ok Rock erschienen. Es hört auf den Namen „Eye Of The Storm“ und kann ab sofort überall offiziell bezogen werden.

Zur Feier des Tages gibt es jetzt die nächste gute Nachricht für Fans der Band aus Japan. OOR werden demnach im Mai für drei Konzerte nach Deutschland zurückkehren.

Demnach geht es für das Quartett im besagten Monat nach Köln, Berlin und München. Tickets für die Mini-Tour bekommt ihr überall ab nächsten Freitag, 22.02. um 10:00 Uhr.

Eile ist hierbei aber definitiv geboten, verkauften sich die letzten Shows der Jungs doch binnen kürzester Zeit restlos aus.

One Ok Rock live auf Tour 2019

13.05.2019 – Köln, Carlswerk Victoria
14.05.2019 – Berlin, Huxley’s Neue Welt
22.05.2019 – München, TonHalle

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Bild: YouTube / „ONE OK ROCK: Renegades [OFFICIAL VIDEO]“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von