News

News

One Ok Rock kündigen ihr neues Album „Eye Of The Storm“ an

Über die letzten Jahre haben One Ok Rock massiv an ihrem Musikstil geschraubt. Und wenn es nach der brandneuen Single ...

VON AM 24/11/2018

Über die letzten Jahre haben One Ok Rock massiv an ihrem Musikstil geschraubt. Und wenn es nach der brandneuen Single „Stand Out Fit In“ geht, erwartet uns auch auf dem nächsten Album „Eye Of The Storm“ eine weitere Wandlung.

Sicherlich mag der eine oder andere, insbesondere langjährige Fan nicht ganz damit einverstanden sein. Da dies aber in der Natur der Sache liegt, lohnt es sich wohl nicht weiter, darüber noch weiter Worte zu verlieren.

Der neue Longplayer soll am 15. Februar 2019 erscheinen und stellt den rasch realisierten Nachfolger des im vergangenen Jahres veröffentlichten „Ambitions“ dar.

Hört jetzt den neuen Song „Stand Out Fit In“ von One Ok Rock

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist:
01. Eye of the Storm
02. Stand Out Fit In
03. Head High
04. Grow Old Die Young
05. Push Back
06. Wasted Nights
07. Change
08. Letting Go
09. Worst In Me
10. In The Stars (Feat. Kiiara)
11. Giants
12. Unforgettable
13. The Last Time

Offizielle Website der Band

Bild: YouTube / „ONE OK ROCK: Renegades [OFFICIAL VIDEO]“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von