News

Video

One Morning Left überraschen uns mit einem Cover zu „Beat It“

Ein altbekannter Tune aufregend verpackt!

VON AM 29/10/2021

„THIS FRIDAY THE PARTYENERGY-LEVELS OF THIS PLANET WILL REACH FATAL PROPORTIONS‼️“ – mit diesen Worten kündigten One Morning Left ihr neustes Glanzstück an Release an. Wenn das mal nicht eine verheißungsvolle Mitteilung ist! Diesem Versprechen scheinen die Musiker aber ganz mühelos nachkommen zu können. Laut und schrill – wie wir es von unseren feierwütigen Finnen gewohnt sind – kehrt das Sextett mit einem Cover zu Michael Jacksons Klassiker „Beat It“ zurück.

Seht jetzt den Videoclip zum Core-Cover zu „Beat It“ von One Morning Left

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und mal Hand auf’s Herz: Was gibt es eigentlich Schöneres, als zu einem altbekannten Dauerbrenner abzugehen? Insbesondere dann, wenn der Evergreen noch ausgelassen trancecore-artig interpretiert wird? Mit diesem Gute-Laune-Tune können wir uns doch geradewegs und bedenkenlos ins wohlverdiente Wochenende stürzen!

Nach einer Albumveröffentlichung einfach so wieder von der Bildfläche zu verschwinden, kam für die Gruppe selbstverständlich nicht in Frage. Im Mai dieses Jahres brachten sie mit „Hyperactive“ nämlich ihr bereits viertes Full-Length-Werk heraus. Mit „Beat It“ legt der Trupp locker flockig einen weiteren Hit obendrauf.

Die seit 2008 bestehende Band brachte zuvor ihre Scheiben „The Bree-Teenz“ (2011), „Our Sceneration“ (2013) und „Metalcore Superstars“ (2016) auf den Markt.

Foto: One Morning Left / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von