News

News

One Morning Left melden sich mit „Intergalactic Casanova“ zurück

Und es gibt noch mehr News.

VON AM 16/12/2021

Erst im Mai diesen Jahres warfen One Morning Left ihr aktuelles Album „Hyperactive“ auf den Markt und beendeten damit ihre fünfjährige Schaffenspause. Ein gutes halbes Jahr später gibt es nun schon wieder frische Töne der Finnen auf die Ohren, denn die Truppe meldet sich mit dem Song „Intergalactic Casanova“ zurück.

Dabei handelt es sich um einen Bonus-Tack des aktuellen Longplayers. Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch natürlich nachfolgend anhören. Wir haben euch die Single hier und jetzt bereitgestellt.

Hört den neuen Song „Intergalactic Casanova“ von One Morning Left

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beim aktuellen Album „Hyperactiv“ handelt es sich um den nunmehr vierten Longplayer von One Morning Left. 2011 debütierten die Finnen mit ihrem Erstlinsgwerk „The Bree-TeenZ“. 2013 folgte dann die Scheibe „Our Sceneration“. Nach dem dritten Werk „Metalcore Superstars“ 2016 verabschiedete man sich zunächst in eine Pause.

Nächstes Jahr sind OML als Support von Eskimo Callboy zu sehen. Die Tour wurde erst heute auf April und Mai verschoben. Die aktuellen Dates findet ihr hier.

Darüber hinaus ist auch eine separate Headliner-Tour geplant. Die Termine findet ihr im nachfolgenden Instagram-Post.

Foto: One Morning Left / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von