News

Video

One Morning Left bereiten sich mit „Tonight“ auf ihre große Tour vor

Hier das Musik-Video.

VON AM 09/09/2022

Gleich zwei hervorragende Neuigkeiten haben One Morning Left zu vermelden. Erstens wollen uns die Finnen den Spätsommer mit einem Single-Zusatz versüßen, und zweitens soll man auf der Luftgitarre demnächst nicht nur in den eigenen Vier-Wänden klampfen dürfen. Ab Ende des Monats will das Sechsergespann ihre Musik dann nämlich auch live unter das Metalcore-Volk bringen. Schließlich sitzen wir nach circa einem Monat der Festivalsaison doch sowieso wieder auf heißen Kohlen. Für Abhilfe in Form von neuer Musik ist auch schon gesorgt. Nach „Intergalactic Casanova“ folgt ein zweiter Bonustrack mit dem Titel „Tonight“.

Die Pre-Party hat offiziell begonnen und zwar (zu) „Tonight“ von One Morning Left

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn es eines auf der Welt gibt, was die Jungs neben ihrer Musik ebenso tadellos beherrschen, dann ist es wohl die Fertigkeit, überzeugende Reklame zu machen. Sänger und Gitarrist Leevi demonstriert seine Promo-Kompetenz nur zu gerne.

„Are you ready to shake your booty!? Are you ready to mosh!? Are you ready to sing along!?
After our triumphant tour with Electric Callboy and Blind Channel we are back with a banger new single!
TONIGHT is a perfect mixture of danceable groove, heavy riffs, 80’s hard rock, 80’s synth soundscape and extra catchy vocals! Be sure to catch us soon on our headline tour across Europe with Ukrainian CrossChains and Finnish Somehow Jo!“

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Auf welchen Partys die Bootyshaker in den Moshpits bald zum Einsatz kommen dürfen, visiert ihr am besten mithilfe der nachfolgenden Übersicht an.

»ONE MORNING LEFT – Neon Inferno Above Europe«
Special guests: Crosschains, Somehow Jo

28.09.22 DE-Saarbrücken, Garage
29.09.22 DE-Hannover, Béi Chéz Heinz
30.09.22 DE-Dresden, Pushkin
01.10.22 DE-Hamburg, headCrash
02.10.22 NL-Utrecht, De Helling
04.10.22 DE-Bochum, Rotunde
05.10.22 DE-Köln, Helios37
06.10.22 DE-Stuttgart, Wizemann Studio
07.10.22 AT-Wien, Chelsea
08.10.22 HU-Budapest, Barba Negra
10.10.22 PL-Krakau, Hol
11.10.22 CZ-Prag, Rock Cafe
12.10.22 DE-Berlin, Badehaus
14.10.22 DE-Frankfurt, ELFER
15.10.22 DE-München, Backstage

Die vierte und aktuelle Platte „Hyperactive“ stammte noch aus dem vorherigem Jahr. Mit den Singleauskopplungen wie „Neon Highway“ oder „Sinners Are Winners“ bescherten sie uns 2021 amüsante 80er-Jahre-Synth- und Trancecore-Momente, die auf der nachgeholten Tour mit Electric Callboy und Blind Channel im Mai dieses Jahres auf deutschen Bühnen fortgesetzt wurden. Mit den Bonustracks in der Tasche und den ukrainischen Kollegen von CrossChains sowie den Finnen Somehow Jo im Schlepptau, kann die Party direkt weitergehen.

Bild: YouTube / „One Morning Left – Tonight (OFFICIAL VIDEO)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von