News

Video

OmenXIII mit neuer Single „Live Fast Die Slow“ feat. Travis Barker

Ausnahmsweise mal kein Pop-Punk.

VON AM 07/05/2022

Wer sich des Öfteren gerne Künstler wie Scarlxrd oder Ghostemane zu Gemüte führt ODER sich musikalisch gerne im Trap (Metal)-Bereich bewegt, der sollte sich den neuen Track von OmenXIII anhören.

Falls dem nicht so ist, könnt ihr diesen Tab aber auch einfach direkt wieder schließen und einfach ganz normal mit eurem Leben weitermachen.

Der Musiker hat jetzt nicht nur sein neues Label-Zuhause Sumerian Records bestätigt, sondern hatte zur Feier des Tages auch einen brandneuen Track am Start – und bei dem hatte kein Geringerer als Travis Barker (Blink-182) seine Finger mit im Spiel.

Wer jetzt aber eine weitere Pop-Punk-Zusammenarbeit von Barker erwartet, dürfte wie einfangs impliziert überrascht sein. Aber hört doch am Besten direkt mal rein.

Hier die neue Nummer von OmenXIII feat. Travis Barker

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: YouTube / „OMENXIII – LIVE FAST DIE SLOW (FT TRAVIS BARKER)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von