News

Video

Oli Sykes (Bring Me The Horizon): So klingt der neue Song mit Hyperpop-Sängerin Alice Longyu Gao

Believe The Hype.

VON AM 29/06/2022

Junge, Junge. Bring Me The Horizon-Frontmann Oli Sykes nimmt derzeit stilistisch wirklich alles mit, was geht. Wenn er zusammen mit BMTH nicht gerade ein Best Of der alten Deathcore-Kracher zum Besten gibt, gibt er sich mal mehr („Salt“ mit Daine oder „Bad Life“ mit Sigrid) oder mal weniger („Vampir“ von IC3PEAK) ruhig am Mikrofon. Oder dreht halt komplett durch, wie jetzt der Fall und gibt sich dem sogenannten Hyperpop hin.

Sykes ist nämlich nun auf einem brandneuen Track der chinesischen Genre-Künstlerin und -Songwriterin Alice Longyu Gao zu hören, der zumindest hier entweder auf „Hass“ oder pure Liebe stoßen könnte.

Ehrlich, spätestens das begleitende Musik-Video zur Nummer „Believe The Hype“ ist derart abgefuckt, dass sicherlich längst nicht jede*r damit etwas anfangen kann – andererseits: Muss es überhaupt so sein?

Ihr entscheidet – hier entlang.

Hier der neue Song von Alice Longyu Gao mit Oli Sykes (Bring Me The Horizon)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und? Ein bisschen bleibt der Track ja doch schon im Gehörgang kleben, oder? Lasst es uns in den Kommentaren unserer Beiträge bei Facebook und Instagram wissen.

Bild: YouTube / „Alice Longyu Gao – Believe The Hype ft. Oli Sykes“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von