News

News

Okilly Dokilly streamen einen brandneuen Song

Wir wünschen viel Spaß.

VON AM 29/01/2020

Obwohl sich Okilly Dokilly erst am kommenden Freitag mit ihrer neuen Single „Slaughterhouse“ zurückmelden wollten, ging es letztlich doch einen Tick schneller als gedacht.

Die Band um Frontmann Head Ned hat den Stream zum Song nämlich jetzt schon bei den Kollegen vom Heavy Magazine zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt den neuen Song von Okilly Dokilly

Anhören könnt ihr euch das Ganze über den jetzt hier eingebetteten Stream.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Es ist derweil gut möglich, dass uns Freitag derweil ein begleitendes Musik-Video zum Track ins Haus steht. Ob die Band dann auch schon Neuigkeiten bezüglich eines weiteren Outputs in der Hinterhand hat, wird sich zeigen.


Foto: Okilly Dokilly / YouTube: „Reneducation (Official Music Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von