News

News

Oh, Sleeper präsentieren ihren neuen Song „Decimation & Burial“

Nach einer ganzen Weile, in der sie in der Versenkung verschwunden waren, haben sich Oh, Sleeper im Laufe dieser Woche ...

VON AM 30/11/2018

Nach einer ganzen Weile, in der sie in der Versenkung verschwunden waren, haben sich Oh, Sleeper im Laufe dieser Woche mit einem Teaser wieder zurückgemeldet. Hier bestätigten sie unter anderem, dass sie ab sofort wieder eine aktive Band sind; ergo sind wir keineswegs überrascht darüber, dass die Metalcore-Kombo heute einen neuen Song veröffentlicht hat.

Der Track nennt sich „Decimation & Burial“ und kann weiter unten gestreamt werden. Es ist zu erwarten, dass es sich hierbei um eine erste Single-Auskopplung eines neuen Albums handelt, welches bislang aber noch nicht angekündigt wurde. Sicherlich ist dies aber nur eine Frage der Zeit. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.


Hört jetzt den neuen Song „Decimation & Burial“ von Oh, Sleeper

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Offizielle Website der Band

More

Feature

Plague Years

Mit „Circle Of Darkness“ werfen die Herren von Plague Years heute ihr zweites Studioalbum auf den Markt. Natürlich haben sie …

von