Oh Sleeper

Oh, Sleeper kündigen ihr neues Album „Bloodied/Unbowed“ an

Anzeige

Oh, Sleeper haben einen neuen Song namens „Fissure“ veröffentlicht und im Zuge dessen außerdem ihr neues Studioalbum angekündigt. Letzteres trägt den Namen „Bloodied/Unbowed“ und soll am 12. Juli in die Plattenläden kommen.

Bereits letztes Jahr präsentierte die texanische Band eine erste Single-Auskopplung aus dem bevorstehenden Album. Nach „Decimation & Burial“ ist „Fissure“ demnach der zweite Track, den wir aus der nunmehr vierten LP zu hören bekommen. Ihr könnt euch den Song weiter unten anhören.

Zuletzt veröffentlichten Oh, Sleeper 2013 ihre EP „The Titan“, das letzte Studioalbum „Children Of Fire“ aus dem Jahr 2011 liegt schon ganze acht Jahre zurück. Bereits Anfang 2018 waren auf die Aufnahmen zu „Boodied/Unbowed“ im Kasten, doch erst mehr als ein Jahr später bekommen auch wir das neue Werk zu hören.

Hört jetzt den neuen Song „Fissure“ von Oh, Sleeper

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare