News

News

Oh, Sleeper kündigen ihr neues Album „Bloodied/Unbowed“ an

Oh, Sleeper haben einen neuen Song namens „Fissure“ veröffentlicht und im Zuge dessen außerdem ihr neues Studioalbum angekündigt. Letzteres trägt ...

VON AM 19/05/2019

Oh, Sleeper haben einen neuen Song namens „Fissure“ veröffentlicht und im Zuge dessen außerdem ihr neues Studioalbum angekündigt. Letzteres trägt den Namen „Bloodied/Unbowed“ und soll am 12. Juli in die Plattenläden kommen.

Bereits letztes Jahr präsentierte die texanische Band eine erste Single-Auskopplung aus dem bevorstehenden Album. Nach „Decimation & Burial“ ist „Fissure“ demnach der zweite Track, den wir aus der nunmehr vierten LP zu hören bekommen. Ihr könnt euch den Song weiter unten anhören.

Zuletzt veröffentlichten Oh, Sleeper 2013 ihre EP „The Titan“, das letzte Studioalbum „Children Of Fire“ aus dem Jahr 2011 liegt schon ganze acht Jahre zurück. Bereits Anfang 2018 waren auf die Aufnahmen zu „Boodied/Unbowed“ im Kasten, doch erst mehr als ein Jahr später bekommen auch wir das neue Werk zu hören.

Hört jetzt den neuen Song „Fissure“ von Oh, Sleeper

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von