News

News

Of Mice & Men wollen dieses Jahr insgesamt drei EPs auf den Markt bringen

Die erste erreicht uns schon bald.

VON AM 19/01/2021

Of Mice & Men haben vergangene Woche mit SharpTone Records ihr neues Label-Zuhause vorgestellt und indes gleich einen ersten neuen Song namens „Obsolete“ an den Start gebracht. Die Single ist Teil der EP „Timeless“, die uns schon kommenden Monat erreicht.

Of Mice & Men wollen 2021 insgesamt drei EPs veröffentlichen

Wie die Band nun wissen lässt, handelt es sich hierbei um eine erste von insgesamt drei EPs, die uns im Laufe diesen Jahres erreichen sollen. Ein Twitter-Nutzer fragte nämlich nach einem neuen Album, woraufhin Frontmann Aaron Pauley antwortete: „3 EPs means new music all year!“

Das klingt nicht allzu schlecht! Die bevorstehende EP „Timeless“ enhält drei Songs. Ziehen die anderen Releases nach, drüfen wir also mit mindestens neun neuen Tracks rechnen und das ist quasi fast ein Album. Adam Ries wäre stolz auf uns.

Wann genau wir damit rechnen dürfen, ist natürlich noch nicht klar. Indes freuen wir uns erstmal auf „Timeless“. Die EP erscheint am 26. Feburar 2021. Alle Infos zum Werk findet ihr hier.

Das Werk stellt den ersten neuen Output von Of Mice & Men seit der Release des aktuellen Albums „Earthandsky“ im September 2019 dar. Die nunmehr sechste Full-Length-Scheibe erschien dato noch über das alte Label Rise Records.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

A Day To Remember ADTR Neil Westfall You're Welcome

Am 05. März erscheint das siebte Studioalbum von A Day To Remember namens „You’re Welcome“, passend dazu hat unsere Natascha …

von