News

News

Of Mice & Men veröffentlichen den Titeltrack ihres neuen Albums

Nächste Woche steht der Release an.

VON AM 24/11/2021

Of Mice & Men haben vor einer Weile ihr neues Album „Echo“ angekündigt. Soweit nichts Besonderes. Könnte man jedenfalls meinen, denn die meisten der insgesamt zehn Stücke, die darauf zu hören sein werden, kennen wir bereits.

Den im Februar und Mai diesen Jahres erschienenen EPs „Timeless“ und „Bloom“ sowie den Singles „Mosaic“ und „Fighting Gravity“ sei Dank, warten wir jetzt eigentlich nur noch auf den Titeltrack der Platte sowie die Nummer „Helplessly Hoping“.

1. Timeless
2. Obsolete
3. Anchor
4. Levee
5. Bloom
6. Pulling Teeth
7. Mosaic
8. Fighting Gravity
9. Echo
10. Helplessly Hoping

Und so klingt der neue Song von Of Mice & Men

Zumindest was den Track „Echo“ angeht, können wir jetzt Abhilfe schaffen, denn die Band hat ebenjene Nummer mittlerweile zur Verfügung gestellt. Wie sie klingt, erfahrt ihr nun über den folgenden Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das vollständige Album erscheint am 03. Dezember 2021 über SharpTone Records.

Ganz frisch hatte die Kombo um Aaron Pauley erst Anfang der Woche ein neues Headliner-Konzert angekündigt, das sie im Juni 2022 nach Hannover lockt. Ja, nur eins.

15. Juni 2022 – Hannover, Musikzentrum

Überdies wird die Kombo im nächsten Jahr auch bei den Traditionsfestivals Rock am Ring und Rock im Park zu sehen sein.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Kill Her First

Kill Her First haben erkannt, was der gitarrenlastigen Musikszene im In- und Ausland am Meisten fehlt – weibliche Musikerinnen. Seit …

von