News

News

Of Mice & Men veröffentlichen den Titeltrack ihrer neuen EP

Die Platte erscheint in gut zwei Wochen.

VON AM 10/02/2021

Of Mice & Men verrieten uns vergangenen Monat, dass sie ab sofort bei SharpTone Records unter Vertrag stehen. Im Zuge dessen kündigten sie dann auch gleich eine EP namens „Timeless“ an, die uns Ende des Monats erreicht.

Nach dem ersten Song namens „Obsolete“ bekommen wir jetzt die nächste Single-Auskopplung zu hören. Dabei handelt es sich um den Titeltrack des neuen Werks und wurde von der Band mit folgendenen Worten kommentiert:
„Timeless is a song about becoming increasingly aware of impermanence, written through somewhat of a somber, yet romantic, lens.“

Ihr könnt euch „Timeless“ natürlich wie immer hier und jetzt anhören. Der Track steht über den nachfolgendenden Embed-Player bereit.

Hört jetzt den neuen Song „Timeless“ von Of Mice & Men

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Timeless“ erscheint am 26. Feburar 2021 und beinhaltet neben den zwei bereits bekannten Singles ein weiteres Stück namens „Anchor“. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Timeless
2. Obsolete
3. Anchor

Wie Frontmann Aaron Pauley vor einer Weile verriet, sollen außerdem 2021 wohl noch zwei weitere EPs folgen. Wann genau wir damit rechnen können, ist indes natürlich noch nicht bekannt.

„Timeless“ stellt den ersten neuen Outout von Of Mice & Men seit der Release des aktuellen Albums „Eathandsky“ im September 2019 dar. Die nunmehr sechtse Full-Length-Scheibe erschien dato noch über das alte Label Rise Records.

So Corona will, dürfen wir uns im Sommer dann auch auf eine kleine Runde Live-Action mit den Kaliforniern freuen. Planmäßig stehen sie bei Rock am Ring und Rock im Park auf der Bühne. Im Zuge dessen spielen sie außerdem eine Co-Headliner-Show mit Bury Tomorrow in Karlsruhe. Infos dazu findet ihr hier.

Foto: Of Mice & Men / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von