News

MoreCore präsentiert

Of Mice & Men: Der Track-by-Track Kommentar zu „Earthandsky“

Das neue Album der Band ist letzte Woche erschienen.

VON AM 02/10/2019

Of Mice & Men haben am vergangenen Freitag, dem 27. September ihr neues Studioalbum „Earthandsky“ (gesprochen: Earth and Sky) auf den Markt gebracht. Es handelt sich hierbei um das nunmehr sechste Longplayer-Werk in der Geschichte der 2009 gegründeten Metalcore-Band und das zweite Album ohne Ex-Frontmann Austin Carlile.

Seht jetzt das Track-by-Track zu „Earthandsky“ mit Aaron und „Tino“ von Of Mice & Men

Wir haben uns Sänger Aaron Pauley und Schlagzeuger David Valentino „Tino“ Arteaga zur Brust genommen, um mit ihnen jeden einzelnen Song der Platte zu besprechen.

Was sie zu den Tracks ihres neuen Albums zu sagen hatten, erfahrt ihr jetzt im folgenden Track-by-Track-Kommentar.

00:13 – 01. Gravedancer
01:42 – 02. As We Suffocate
03:24 – 03. Taste Of Regret
05:00 – 04. Mushroom Cloud
06:59 – 05. Pieces
09:21 – 06. Deceiver/Deceived
11:32 – 07. Earth & Sky
13:02 – 08. The Mountain
15:22 – 09. Meltdown
17:35 – 10. Linger
19:49 – 11. How To Survive

Ihr habt Bock auf mehr Videos von uns? Dann abonniert MoreCore.TV jetzt hier bei YouTube und vergesst nicht den Klick auf die Glocke, sobald neuer Content eingetrudelt ist.

MoreCore TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und hoffentlich vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen werden.

Credit: Of Mice & Men / Offizielles Pressefoto

More

Feature

Wünnstock Festival 2019

Fründe, heute in zwei Wochen werden in Bad Wünnenberg die Kutten aus dem Schrank geholt, die Mähnen zum Headbangen frisiert …

von