News

Video

Of Colours: Neuer Song „All I Gave“ mit Mike Semesky

Hier der dazugehörige Clip.

VON AM 28/11/2020

Vor zwei Jahren haben Of Colours ihr aktuelles Album „Entelechy“ auf den Markt gebracht. Es folgte dieses Jahr bereits eine Single namens „Bleak“, nun liefert die Modern Metalcore-Kombo aus Frankfurt am Main schon wieder nach.

Ein neuer Track namens „All I Gave“ steht in den Startlöchern, für den sie sich auch Unterstützung geholt haben. Einen Gastbeitrag liefert nämlich Mike Semesky, der bereits durch seine Tätigkeiten bei Intervals oder The HAARP Machine bekannt wurde.

Der neue Song steht zusammen mit dem dazugehörigen Musik-Video nachfolgend bereit.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „All I Gave“ von Of Colours feat. Mike Semesky

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns demnächst auch ein neues Album oder eine EP ins Haus steht, ist noch nicht bekannt. Derzeit sind die Hessen bei Redfield Records unter Vertrag.

Foto: Of Colours / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von