News

Video

Odd Crew heizen uns mit „Farewell“ ordentlich ein

Das passende Album erscheint im Mai.

VON AM 04/03/2022

Ein neuer Monat beginnt und beinahe pünktlich hierzu liefern uns die Heavy-Herren von Odd Crew eine neue Single zum bald erscheinenden Album. Nachdem die Band zuvor mit der Single „The Moment“ im Januar neue Sounds verlauten ließen, erscheint mit „Farewell“ eine weitere Single aus dem neuen Album „Dark Matters Part I“.

Die osteuropäische Band gibt mit der neuen Single „Farewell“ den finalen Startschuss zur heißen Phase bis zum neuen Album „Dark Matters Part I“. Der Longplayer erscheint dann am 27.05.2022.

Doch die Band aus Bulgarien ist keineswegs ein unbeschriebenes Blatt. Die Diskografie listet bereits ganze fünf Studio-Alben und darüber hinaus weitere zwei Live-DVDs auf. Hierzulande erfreut sich die Band ebenfalls wachsender Beliebtheit. Das neue Album wird daher von zahlreichen Fans mit Spannung und großer Vorfreude erwartet.

Seht hier das neue Video von Odd Crew zu „Farewell“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit dem kommenden Album haben sich Odd Crew allerdings selbst übertroffen. So verkündete die Band bereits frühzeitig, dass zu jedem Song der kommenden Platte ein Musikvideo gedreht würde. Um das Ganze dann noch zu toppen, solle ein Kino-Film das audiovisuelle Konzept abrunden.

Deutschen Fans der Band wird es hier allerdings schwer gemacht. Vorerst soll der Film lediglich in ausgewählten, bulgarischen Kinos anlaufen. Ob es im Anschluss eine On-Demand-Fassung des Films geben wird, wurde bisher noch nicht bestätigt.

Ebenso wartet man derzeit auch vergebens auf mögliche Tour-Dates der Band. Hier sollten Fans wohl eher einen langen Atem haben, allerdings sollte allen klar sein, dass ein solcher Produktionsaufwand, wie er für „Dark Matters Part I“ betrieben wurde, sicherlich auch in Live-Auftritten seine Krönung finden dürfte.

Foto: Petar Dimoff Balgareveca / Offizielles Pressebild

Feature

Kerngeschäft MoreCore Podcast

Spürt ihr auch schon wieder das Kribbeln? Diese unbändige Verlangen nach Sommer, Sonne und Dosenbier? Wir auch! Dementsprechend dreht es …

von