News

Video

Oceans veröffentlichen schon wieder einen neuen Song

Die Truppe wird nicht müde!

VON AM 11/03/2022

Die Herren von Oceans werden nicht müde. Obwohl uns erst vor kurzem die aktuelle EP „Hell Is Where The Heart Is, Pt. I: Love“ erreicht und uns den musikalischen Start ins neue Jahr versüßte, stehen jetzt schon wieder frische Töne ins Haus.

Wie die Band bereits vergangene Woche ankündigte, dürfen wir uns über den taufrischen Track namens „Home“ freuen. Ob es sich hierbei wohl um den ersten Appetizer auf eine weitere EP handelt? Der Titel des aktuellen Werks lässt zumindest vermuten, dass es sich nicht um die einzige Release handelt.

Hört den neuen Song „Home“ von Oceans

So oder so freuen wir uns nun erstmal über die frischen Tunes. „Home“ steht nachfolgend für euch zum Anhören bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abseits der aktuellen EP von Anfang des Jahres brachten Oceans letztes Jahr die EP „We Are Nøt Okay“ auf den Markt. Eine Co-Headliner-Tour mit Venues musste corona-bedingt leider ersatzlos gestrichen werden.

Wir sind uns sicher, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis wir alle neuen Outputs in Gänze auch live serviert bekommen. Mindestens beim Full Force Festival 2022 steht die Formation schon mal auf der Bühne.

Foto: Mirko Witzki / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von