News

Music

Oceans: So klingt die neue EP „Hell Is Where The Heart Is – Part II: Longing“

Nachschub.

VON AM 29/07/2022

Oceans servierten uns vergangenes Jahr ihre EP „Hell Is Where The Heart Is – Pt. I: Love“ und wie der Titel des Outputs schon vermuten ließ, sollte es dabei nicht bleiben.

So steht heute der offizielle Nachfolger bereit und zwar in Form der neuen EP „Hell Is Where The Heart Is – Part II: Longing“. Zwei Singles haben mir mit „Home“ und „I Want To Be Whole Again“ bereits in den vergangenen Wochen und Monaten zu hören – nun stehen zwei weitere Tracks bereit.

So klingt die brandneue EP von Oceans

Abseits der Fokus-Single „Living = Dying“ beinhaltet die EP auch noch den Quasi-Titeltrack „Longing“, was nach Adam Ries vier Stücke macht.

1. Longing
2. Home
3. I Want To Be Whole Again
4. Living = Dying

Wie der Output in voller Länge klingt, könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen. Die neue EP der Truppe steht hier und jetzt für euch bereit.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wir sind uns relativ sicher, dass hier vielleicht noch mindestens ein dritter Output folgen wird, wenngleich natürlich noch nichts bekannt ist.

Abseits der beiden aktuellen EPs der „Hell Is Where The Heart Is“-Serie brachten Oceans letztes Jahr die EP „We Are Nøt Okay“ auf den Markt.

Live mit Blind Channel auf Tour 2022

Ab Ende August werden die Jungs Blind Channel auf ihrer anstehenden Tour begleiten. Ebenfalls mit von der Partie: Lost Society. Ein cooles Paket, dessen Termine wir euch nachfolgend nochmal bereitgestellt haben:

31.08.2022 – Hamburg, Knust
01.09.2022 – Berlin, Lido
03.09.2022 – Dresden, Reithalle Strasse E
04.09.2022 – Nürnberg, Hirsch
05.09.2022 – München, Backstage Halle
06.09.2022 – Stuttgart, Wizemann Club
07.09.2022 – Saarbrücken, Garage
08.09.2022 – Frankfurt, Zoom
09.09.2022 – Bochum, Zeche
11.09.2022 – Köln, Kantine

Foto: Mirko Witzki / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von