News

Music

Oceans: „Hell Is Where The Heart Is“ ist nun komplett

Das Album steht ab sofort bereit.

VON AM 25/11/2022

Oceans haben sich für das Jahr 2022 etwas Besonderes vorgenommen. Ihre Idee: Drei zusammengehörige EPs nach und nach zu veröffentlichen. Und mit dem heutigen Release-Tag geht der Plan der Mannen aus Österreich und Deutschland auf, denn nun erreicht uns pünktlich zum Jahresendspurt mit „Hell Is Where The Heart Is – Part III: Clarity“ der dritte Teil der EP-Serie und damit das vollständige Album „Hell Is Where The Heart Is“.

Jetzt auf Abruf: „Hell Is Where The Heart Is“ von Oceans

Nach „Hell Is Where The Heart Is – Pt. I: Love“ im Januar und „Hell Is Where The Heart Is – Part II: Longing“ im Juli ist nun der dritte Teil der EP-Reihe von Oceans auf dem Markt.

Vorhang auf für „Hell Is Where The Heart Is“:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Vorab ließen die Mannen ein paar der neuen Songs samt Musikvideo von der Leine. Falls ihr die Clips verpasst habt – kein Problem, wir haben die Infos für euch. Der erste Vorgeschmack auf EP Nummer 3 war „If There’s A God She Has Abandoned Us“. Dieser steht euch hier zum Abruf bereit. Und die zweite Auskopplung namens „I Sing Alone“ inklusive Fan-Video findet ihr unter diesem Verweis.

Und hier noch der Titeltrack mit brandneuem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nachfolgend listen wir euch einmal fein säuberlich alle Tracks der nun vollständigen Platte von Oceans auf:

1. Love (Intro)
2. The Awakening
3. Sulfur
4. Skin
5. Longing
6. Home
7. I Want To Be Whole Again
8. Living=Dying
9. Clarity (Interlude)
10. If There’s A God She Has Abandoned Us
11. I Sing Alone
12. Hell Is Where The Heart Is

Foto: Mirko Witzki / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von